Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/cot5r

Gratis bloggen bei
myblog.de





bis zum Grab und rein

Wir haben es dann über den Fluss geschafft (da war echt ein Monster drin, wer hätte das gedacht!), sind noch Walter auf dem Friedhof begegnet (!?!?) und am Grab angekommen.
Um es kurz zu machen:
Der Specter hat eingesehen, dass er ja gar nicht der König ist.
Die Mumien wurden nicht abgefackelt, was dem Cold-Mold glücklicherweise nicht gestört hat.
Das Hydra-Konstrukt wurde erkannt und unter dem Wasserfall verbrannt.
Die Spiegel hatten kein Licht zu reflektieren - und das war wohl gut so.
Der Iron-Golem war schon weggeschrubbt, als der delayed-blast fireball dann doch hoch ging...

Der Barde hat nicht zurückgegriffen und die Kender (der Kender? Die Kenda?) ist grandios vorgeschlichen - mal rechts rum, mal links rum, mal "ich geh da so rechts.. und links.. und dann treffe ich mich in der Mitte wieder".
24.9.08 13:09
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung