Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/cot5r

Gratis bloggen bei
myblog.de





weiter geht´s

Gaaaaanz kurz:

Wir haben alles wieder schön, anhand der Dokumentation (Foto) aufgebaut und los.
Nelson hatte ja PSI angesagt.
Er beginnt im 1. Segment und stirbt im 2.
Laurac wird wie erwartet vom Gnoll-Gott in der Anti-Magic-Shell (die überaschender weise mit ihm moved) paralysiert.
Tja.
Dann kommt der Replay (durch Nelson´s Gottheit / Fatepoint, denke ich) und diesmal machen wir uns in 1 vom Acker - back to Suzail.
Dort bekommt der König von seiner Gemahlin ordentlich die Leviten gelesen, so von wegen mit Göttern kämpfen und was er sich dabei denken würde...
Jedenfalls beschließt man dann doch wieder den Ranger zu suchen und Gott Gott sein zu lassen.
Nochmal zum Spiegel und mit dem Kaninchen in der Aufzeichnung geredet (diesmal versteht Nelson es: "Schießn-Dreck, isch kann gar nix reden" Kaninchen geht ab.).
Bumfizzle kommt auf die glorreiche Idee, mit einem Gegenstand des Rangers ihn über seine Kugel zu suchen.
Und - tatatatataaaaa - er sieht ein Kaninchen in einem Käfig in einer Halfling-Behausung.
Klar, das Halflingdorf, da waren wir ja noch nicht.
Also hin geportet, den Hasen dispelled und mit den Halflingen ordentlich gefeiert.
Nächstes Mal werrden wir von Wolf zu der Oma-Königin geführt.
24.9.08 13:06
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung